2. Spieltag

Am Samstag, den 07.03.2020, fand der 2. und leider vermutlich auch der letzte Spieltag der Schüler-Flag-Liga 2019/2020 statt. Leider mussten die Görlitz Snakes auch diesmal wieder ihre Teilnahme kurzfristig absagen. So mussten die Red Dragons wieder gegen die New Town Bulls und die CSD Bulldogs spielen.
Im ersten Spiel gegen die New Town Bulls musste unbedingt ein Sieg her, wollte man noch eine Chance auf die Meisterschaft haben. Dies gelang auch souverän mit 25:12.
Da die CSD Bulldogs auch gegen die New Town Bulls gewonnen haben, war das letzte Spiel der Schüler-Flag-Liga zugleich das alles entscheidende Spiel. Die CSD Bulldogs gewannen am 1. Spieltag mit 13 Punkten Vorsprung. Es galt also mit mehr als 13 Punkten zu siegen. Leider war den Red Dragons auch diesmal der Sieg nicht vergönnt und so musste man mit einer knappen 26:32 Niederlage den CSD Bulldogs den Vortritt lassen.
Wir gratulieren den CSD Bulldogs zur Meisterschaft und bedanken uns bei den Organisatoren und Schiedsrichtern der Schüler-Flag-Liga.
Wir hoffen, dass die Görlitz Snakes in der Liga nächstes Jahr durchstarten können und freuen uns bereits auf die neue Saison!

Veröffentlicht inAllgemein