Zum Inhalt

Ergebnisse 2. Spieltag SFL (30.01.2016)

Am gestrigen Samstag bestritten die Red Dragons ihren 2. Vorrundenspieltag. Aufgrund des Rückzugs der Goethe Gators musste allerdings umgeplant werden, so dass nun ein reguläres Spiel gegen die New Town Bulls und ein Freundschaftsspiel gegen die Dresden Monarchs Peewees auf dem Plan stand.

Gegen die New Town Bulls, die an diesem Spieltag ihre ersten Saisonspiele absolvierten, gelang ein ungefährdeter 32:00 Sieg. In der Partie gegen die Dresden Monarchs Peewees, die eigentlich in der Junior-Staffel antreten, gaben die Coaches ihren Spielern dann alle Freiheiten, so dass sie zum ersten Mal selbst über Spielzüge und Taktiken entscheiden konnten. Am Ende trennten sich beide Teams 18:18 unentschieden.

Damit bleiben die Red Dragons auf Platz 2 der Tabelle und können sich auf den Abschlussspieltag der Vorrunden am 28.02.2016 vorbereiten.

Ergebnisse vom 30.01.2016 im Überblick:
Kötzschenbroda Indians vs New Town Bulls 32:14
Red Dragons vs New Town Bulls 32:00
Wild Hornets vs New Town Bulls 29:06

Veröffentlicht inAllgemein